Die Idee
MR.BENS Café ist aus der Idee heraus entstanden ein Café für Freunde zu schaffen.

Als Düsseldorferjunge möchte ich, Khalek, die Wurzeln aus Marokko mit dem Flair von Düsseldorf verbinden. Neben richtig gutem Kaffee steht MR.BENS Café auch für frische Speisen.

Angefangen haben wir mit zwei umgebauten Schiffscontainer im Herzen von Düsseldorf gegenüber des Kö Bogen II und einem Konzept wofür den wir den German Designer Award 2019 gewonnen haben.

Unser Versprechen an Euch
FRISCH, LECKER UND HAUSGEMACHT
Herbei setzen wir auf regionale Zutaten, die wir mit exotischen Highlights veredeln.

Alles wird für Dich frisch zubereitet. Du kannst eine frische, liebevoll zubereitete Mahlzeit, schnell auf die Hand oder gemütlich in unseren Cafés genießen.

Unser Anspruch
Neben unserer Garantie, dass unsere Lebensmittel frisch, gesund und geschmackvoll sind, arbeiten wir ständig daran, unsere Produkte und Lieferanten für Euch noch besser zu machen. Schon heute sind viele unserer Lebensmittel Bio, ohne Zusatzstoffe und von lokalen Bauern oder Zulieferern. Von Anfang an haben wir auf Nachhaltigkeit geachtet und wir werden es weiterhin steigern. Versprochen.

Mit Vytal haben wir einen nachhaltiger Partner an unserer Seite. Mehrweg statt Einweg.

Wir bieten Euch
Für uns ist jedes Essen ein kleines Ritual. Ob für einen schnellen Happen oder beim gemütlichen Essen mit Freunden. Mit inspirierenden Zutaten und innovativen Formaten bringen wir Euch Überraschungen und positive Erlebnisse.

Bei uns findest Du eine Vielzahl von Kaffee- & Teespezialitäten, Hot Chocolate, Smoothies, frische Säfte, hausgemachte Limonaden sowie ein abwechslungsreiches Frühstücksangebot mit, Porridge, Joghurts, Rührei, Pancakes. Für den schnellen Snack zwischen durch bieten wir Euch belegte Stullen, Pfannenbrote und Wraps an.

Auch für die Naschkatzen und -karter unter Euch haben wir allerlei Bananenbrote, Kuchen & Sweets da.

Unsere täglich wechselnde Lunchbox besteht aus verschiedenen Bowls, Suppen oder einer warmen Speise erweitert noch unser Angebot.

Ihr habt Hunger bekommen?
Die aktuellen Pläne findet ihr bei Instagram oder lasst Euch inspirieren.